Montag, 23. Juli 2012

Fön & Glätteisen müssen her ♥


Nie wieder 3 tage ohne Fön & Glätteisen!!! vor 2 Tagen wollte ich mir die Haare fönen und aufeinmal geht der Fön nicht mehr an. keine Überlebenszeichen mehr...ab in die Tonne. Na gut ich wollte mir eh einen neuen kaufen, einen Tag werde ich überstehen...das schlimmste kam nachdem meine Haare dann mal trocken waren...
Mein Glätteisen ist auch hinüber das konnte doch nicht wahr sein.  Extreme Locken und das kurz vor meinen Vorstellungsgespräch!!! Besser konnte der tag nicht mehr werden. Naja zum glück hatte ich das  Bügeleisen noch etwas unpraktisch aber was will man machen. Als ich dann zu hause war hab ich erstmal ne 24std. Bestellung aufgegeben denn so konnte das ja nicht mehr weiter gehen. Ich habe dann von Bruno Banani ein Fön bestellt und das Glätteisen von Udo walz. Für beides zusammen habe ich um die 120€ bezahlt. Da es auch noch wochenende war konnte leider innerhalb 24std. nicht geliefert werden also 3 Tage ohne Fön & Glätteisen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen