Dienstag, 17. Juli 2012

Welcome ♥

Hola chicas ♥ ich möchte schonmal meinen Blog freigeben und mich im vorraus bedanken an alle die in Zukunft meinen Blog lesen werden. In letzter zeit hatte ich nicht wirklich zeit um mich dem Bloggen zu widmen... Nun gibt es einen neuen Blog und ich hoffe das er euch besser gefallen wird wie der letzte ;)
Im Laufe des Tages gebe ich die ersten Posts frei und werde das ganze Design noch verschönern und Fotos reinstellen. villeicht haben einige von euch auch ein paar wünsche worüber ich gerne etwas schreiben würde. Also Ladys teilt es mir ruhig mit... bei allen weiteren anliegen könnt ihr mir auch mailen oder Folgt mir auf meinen seiten (alle infos findet ihr unter Contact

ich wünsche euch einen schönen tag 
und freue mich über jeden neuen Leser ♥ Jassy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen